Wir sind

ein gemeinnütziger Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, ein Forum für Kunst und Kultur im ländlichen Raum zu schaffen.
Dadurch soll die Aufgeschlossenheit gegenüber der Kunst und Kultur in ihrer ganzen Vielfalt, und damit die Achtung vor dem Anderen und dem Andersdenkenden gefördert, Toleranz und Akzeptanz in der Bevölkerung gesteigert werden.

Der Verein unterstützt durch die Organisation von Ausstellungen und Veranstaltungen primär Künstler aus unserer Region, zum anderen versucht er aber auch, auswärtige Künstler den Kunstinteressierten in unserem Raum vorzustellen.

Anregungen zu Ausstellungen, Lesungen, Events etc. sind jederzeit willkommen.

EifelArt-Creativ, der „Stammtisch“ der Kunstinteressierten, trifft sich regelmäßig in lockerer Runde. Den nächsten Termin erfahren Sie bei den u.a. Personen. Zusätzliche Aktivitäten werden in der Presse bekannt gemacht.

Weitere Informationen erhalten Sie:

Dietlind Greifenhagen
Keltenstr. 1