Aktuelles

20.05.2023, Komturei Adenau, Rittersaal

„The Frank Sinatra Story“

mit Ulli Wewelsiep + Friends

Beginn um 19.00 Uhr
Einlass ab 18.30 Uhr

Eintitt: 15,00 €

Uli Wewelsiep ist einer der wenigen Sänger in Deutschland, die sowohl im Jazz als auch im Musical erfolgreich sind.

Zu seinen Paraderollen zählen z. B. die Hauptrolle in „Jesus Christ Superstar“, Peron oder auch Che Guevara in „Evita“ oder Balu in „Das Dschungelbuch“ sowie den Ambrose Kemper in „Hello Dolly“.

Darüber hinaus spielte und machte er Aufnahmen mit Jazzgrößen u. a. mit Bill Rogers, dem King of Swing Orchestra, Hazy Osterwald, der RTL-Bigband, dem Benny Goodman Sound Orchestra und vielen mehr.

Seinen Frank Sinatra – Abend präsentiert er zusammen mit Robert Boden (Piano) und Wolfgang Engelbertz (Bass) in der Komturei in Adenau. Ein absolutes Highlight für alle Jazz- und Swing Fans, das auch schon in Wuppertal, Stuttgart, Friedrichshafen und anderen Städten gefeiert wurde.

Ein echtes musikalisches Ausnahme-Event für unsere Region, das wir Ihnen gerne ans Herz legen möchten